Sich von Meiner Liebe ganz erfüllen lassen

11.02.2007 - I

Für Geistesschwester C.

Liebe C., spürst du Mich? Ich, Dein Vater, Ich umfange dich mit Meiner Liebe. Ich habe dich bei deinem Namen gerufen. Du bist Mein. Erinnerst du dich? Ich möchte mit dir Arm in Arm gehen, Mein geliebtes Kind. Lass dich auf Meine Führung ein. Ich möchte dich mit Meiner Liebe erfüllen.

Diese Liebe kannst du dann weitergeben an deine Nächsten, an deinen D.. Sie alle warten darauf, auch wenn sie es nicht wissen. Sie sehnen sich im tiefsten Innern ihres Herzens danach. Es ist nur verschüttet, vernebelt mit allen Weltsorgen, mit den Weltschönheiten, mit den Tröstungen der Seele, mit allerlei Trieben und Süchteleien. Und sie sind dort wie eingegraben und warten darauf, herausgeschaufelt zu werden aus ihren Gräbern, frei zu werden von all diesem und sich auch von Meiner Liebe ganz erfüllen zu lassen, um diese dann auch weiterzugeben, auszustrahlen in die Finsternis. Und Ich kam in die Finsternis und die Finsternis hat es nicht begriffen.

Ich gab als Menschensohn Mein Leben für euch, auch für dich, Meine Tochter. Ich bin auferstanden. Ich bin der Herr Jesus Christus Jehova Zebaoth und Ich habe alles geschaffen. Ich habe auch vorgesehen, dass ihr alle euren eigenen Willen habt, dass ihr nicht gezwungen seid, an Mich zu glauben, Mir zu vertrauen und Mich zu lieben. Aber, Mein Kind, Meine Kinder, Ich möchte geliebt werden von euch und erst dann kann die Liebe auch in einen Fluss kommen, kann euch so erfüllen, dass ihr gar nicht anders könnt, als sie weiterzugeben. Und sie kommt dann auch wieder zu euch zurück von Mir und von euren Nächsten. Meine Liebe ist unendlich und sie stärkt euch und dich, Mein Kind, mit allen Widrigkeiten klar zu kommen, die das Leben bringt.

Wenn du dir dein Leben anschaust, so siehst du, dass alles seinen Sinn hatte und es wird sich dir auch noch mehr aufschließen, wenn du diesen Weg mit Mir gehst. Es wird dich mit Dankbarkeit erfüllen, weil du auf diesem Weg dann zubereitet wurdest, um zu Mir zu finden, heil zu werden und mit Meinem Licht und Meiner Liebe in die Welt hinein zu strahlen.

Du wirst sehen, alles wird sich verbessern, was noch so schwierig erscheint. Und es wird Schritt für Schritt gehen. Ich werde dich zu Meinen göttlichen Tugenden führen, auch diese werden sich weiter in dir ausbilden. Hab du nur Geduld und Vertrauen und glaube an Mich.

Amen. Dein Vater Jesus. Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus