Lernt aus euren Fehlern und nehmt Meine Gelegenhei

11.06.2007 - II

Bei Magd H. 1)

Lernt aus euren Fehlern und nehmt Meine Gelegenheiten, die Ich euch schicke, an

Ja, Meine Lieben, in dieser großen Herde sind ganz unterschiedliche Kinder, ganz unterschiedliche Schafe, Meine Schafe. Einige hören Mich schon in ihren Herzen, andere noch nicht, einige ganz leise, noch verstümmelt, einige durchmischt. Ihr wisst, diese Erde ein großes Schulhaus, dieses Freiheitsprobeleben. Und es werden noch Fehler gemacht. Aus Fehlern wird auch gelernt. Aber Ich, Ich schaue nicht auf die Fehler und Schwächen, auf die Gebrechen Meiner Schafe. Ich liebe sie alle. Und Ich führe sie, jedes einzelne, zu Mir.

Ihr wisst dies, aber Ich sage es euch noch mal aufs Neue: „Schaut nicht auf die Fehler der Wortträger oder eurer Nebengeschwister. Schauet nur auf Mich in ihnen.“ Und auch was dann gedruckt wurde, schauet nicht auf die Fehler. Reibt euch nicht an ihnen. Wohl könnt ihr mal auf Fehler aufmerksam machen, aber schaut vor allem nur auf Meine Liebe, die sich in den Geschwistern und auch in den Worten, die ausgesprochen werden und die sich dann auch als Mein Wort darstellen oder auch nur so ausgesprochen werden. Reibt euch nicht daran, wenn ihr meint, Fehler zu entdecken.

Übergebt dieses Mir. Versucht, es durch Mich erklären zu lassen, auch alles, was euch jetzt wundert, wenn ihr meint, nicht so anerkannt zu werden und nicht hier und da eingeladen zu werden. Wenn ihr dann traurig seid, so fragt Mich, was es zu bedeuten hat und nehmt alles so gleichmütig hin. Lernt dieses. Ärgert euch nicht. Seid nicht traurig. Laßt einfach die Liebe fließen und nehmt das an, was euch gegeben ist. Ihr seht ja, dass ihr dann auch noch Aufgaben zu erfüllen habt, die euch gestellt sind. Wenn ihr dort nicht hingeht, dann geht ihr eben da hin, wo Ich euch hinschicke oder wo Ich euch Gelegenheiten schicke, euer Amt auszuüben, für Mich zu wirken. Wenn dieses nicht gelingt, was ihr euch vorgenommen habt, dann kommt eine andere Möglichkeit für euch, ein anderes Lernfeld für euch selbst und auch für eure Nächsten, wo ihr wirken könnt. Nehmt dieses an. Geht diesen Weg. Und Ich führe euch weiter, hin zur vollen Wiedergeburt, zur Vollreife.

Amen. Euer Vater Jesus. Amen.


1) siehe auch Magd H, Heft 5/2007 S. 6f.

(c) 2024 Leben mit Jesus