Alle Hindernisse werden beiseite geschafft

13.04.2007

Meine liebe Magd, mein lieber Knecht, vieles habt ihr schon ausgehalten in diesem Leben. Und jetzt seid ihr weiter zusammen gewachsen. Es gilt, alles zu überwinden, was sich euch in den Weg stellt: Die Hindernisse, die ihr selber noch in euch tragt, Geduld zu haben, wenn es nicht gleich geht, wenn es noch ein wenig dauert. Ich helfe euch alles zu überwinden. Alle Hindernisse werden beiseite geschafft.

Ich sehe es so gern, dass ihr zusammen seid und dass ihr den Dienst für Mich tut und für eure Geschwister. Ich stärke euch immer wieder aufs Neue. Verzweifelt nicht. Kommt immer wieder zu Mir. Ich schenke euch die Liebe und die Kraft und die Weisheit von Mir durch Mich, dass ihr damit dann arbeiten könnt. Und so wird es auch immer besser gehen, Schritt für Schritt.

Alle Steine werden aus dem Weg geräumt, die noch da sind, die noch in euch liegen und die von außen kommen, auch die könnt ihr mit Mir überwinden. So gehet in Liebe verbunden immer weiter mit Mir und alles wird sich verbessern. Ihr werdet von Mir getragen und könnt immer weiter mittragen, euch gegenseitig helfen, euch alles teilen, einteilen mit Mir. Der eine wird gesprächiger und der andere ruhiger werden, er wird sich zurücknehmen lernen und derjenige, der oftmals noch Probleme bei anderen sieht, wird sich auch zurücknehmen lernen, auch diese anderen Geschwister in Liebe annehmen können, auch aushalten lernen und wird weitergeführt werden, ein jedes auf seine Art miteinander, und dann auch mal wieder einzeln mit den Geschwistern zusammenarbeiten, und alles mit Mir und durch Mich.

Ja, freut euch darüber. Alles ist gut, auch die Zipperlein werden immer weniger werden, wenn ihr noch mehr im Vertrauen seid und auch gar nicht mehr auf die Fehler des anderen so groß schaut, sondern einfach über diese Steine, die euch in den Weg gelegt werden, drum herum geht oder hinüber schreitet mit Mir. Dann werden sie auch wegschmelzen, werden weggeräumt werden durch Mich. Laßt euch von Mir in diesem Drum-herum-Gehen tragen und hinübersteigen. Und so wird’s diese Probleme dann auch immer weniger geben, die euch jetzt manchmal noch groß erscheinen.

Und das gilt jetzt auch für die Magd, die jetzt spricht, dass auch sie lernt, hinüber zu steigen, drum herum zu gehen, auszuhalten, Geduld zu haben, alle in Liebe anzunehmen in ihren Schwachheiten, denn siehe auch sie gehören zu Meiner Braut, sie gehören zu Mir und auch sie alle werden weiter geführt miteinander. So sei es.

Amen. Euer Vater Jesus. Amen.
„Lieber himmlischer Vater, wir danken Dir für Deine übergroße Liebe, für Dein himmlisches Wort, für alles, was Du uns schenkst, dass wir zusammen sein dürfen, dass Du uns Dein Wort gibst, dass wir für Dich arbeiten dürfen, dass wir uns begegnen durften, dass Du durch uns wirkst und dass Du uns immer wieder Mut machst, mit Dir weiter zu schreiten und Geduld zu haben, mit uns selbst und mit den anderen Geschwistern, Gotteskindern und Brautseelen. Lieber himmlischer Vater, Dein ist das Reich und die Kraft und Dir folgen wir, lieber himmlischer Vater, Du gibst uns von Deiner Wahrheit, von Deinem Licht, Du bist unser Leben, nichts sind wir vor Dir, alles, Herr, bist Du. Vater, wir lieben Dich. Wir umarmen Dich, obwohl wir so schwach sind. Wir sind nichts vor Dir. So hast Du uns angenommen. Wir sind Dir so sehr dankbar. Lieber himmlischer Vater, wir wollen nur Dich! Amen.“

(c) 2024 Leben mit Jesus