Stellt eure Kritik zurück und lasst Meine Liebe...
15.05.2007 - I
Zu Besuch bei H
Stellt eure Kritik zurück und lasst Meine Liebe strömen
Ja, Meine Lieben, Meine Magd A. ist euch geschickt zu eurer Hilfe, wenn ihr sie so aufnehmen könnt. Sie sei euch beigestellt. Und sie soll euch auch nicht verlassen und alles mittragen, was ihr so habt, denn ihr arbeitet für Mich im Weinberg. Und auch Meiner kleinen Magd A. steht ihr bitte bei, so sie euch braucht.
Habt immer großen Mut und großes Vertrauen, dass Ich es bin, der euch leitet. Stellt alle eure Wünsche zurück. Laßt nur die gelten, wo ihr bei Mir dann noch mal nachgefragt habt, ob das so in Ordnung ist, das es dazu dient, dass ihr in Meinem Weinberg arbeitet.
Stellt eure Kritik zurück. Kommt ganz in Meine Liebe, so dass dann für die Kritik und für Luzifer mit seinem Kritikgeist kein Raum mehr ist, dass er da kaum ein AnRecht mehr an euch hat und ihr so mit der Liebe gefüllt seid, dass ihr diese immer ausstrahlt, die ihr von Mir bekommt. Daran haltet euch, Meine lieben Kinder. Alles wird gut. Spürt ihr die Liebe, die Ich euch schicke?
Vergesst alles, was gewesen ist. Übergebt Mir alles. Es hat euch dazu gedient, dass ihr jetzt an diesem Punkt angekommen seid. Seid dankbar für alles, auch für das Unangenehme, für das Schlechte. Schaut nicht mehr zurück. Denkt an Lot und seine Familie. Schaut nur auf Mich und was Ich denn möchte. Und stellt euren Willen unter Meinen. Lernt dieses.
Und ihr kommt immer weiter. Ja, Ich habe es schon oft gesagt, auch durch diese Magd: „Ihr kommt von einer Seligkeit in die andere.“ Und das sind Meine Himmel, Meine lieben Kinder. Ihr wisst es ja. Aber Ich sage es euch immer wieder aufs Neue. Liebt Mich so ganz aus dem Herzen, mit aller Kraft. Und Ich stärke euch darin. Die Liebe wird immer stärker, je mehr ihr diesen Weg geht und je länger. Und alles andere, wie Ich schon sagte – das Luziferische – wird zurückgedrängt, wird immer weniger werden. Glaubt und vertrauet ganz fest. Das sei die Festigkeit. Die Steine, die braucht ihr nicht mehr, die Verhärtungen eures Herzens. Die Liebe muß strömen von einem Herz zum anderen, von Mir zu den Herzen, von den Herzen Meiner Kinder, Meiner Bräute, Meiner Brüder und Schwestern, wieder zu Mir zurück.
Dieser Kreislauf darf nicht durch irgendwelche Steine, durch Verhärtungen unterbrochen werden. Diese Steine werden von Mir weggeräumt durch Meine große Liebe, die wie ihr wisst, unendlich ist und so groß und stark, wie ihr es gar nicht ermessen könnt. Und sie strömt in die Unendlichkeit zu allen Meinen Kindern, die Mich noch gar nicht kennen. Sie wissen es noch nicht, aber eines Tages werden sie es wissen, dass Ich auch ihr lieber Vater bin. Und die Freude wird sie überkommen wie euch jetzt, in diesem Augenblick.
Amen. Euer Vater Jesus. Amen.