Fürchtet euch nicht, Ich bin bei euch alle Tage

17.02.2007 - I

Zu Beginn eines Treffens in der Eifel 1)


Meine Lieben, fürchtet euch nicht, Ich bin bei euch alle Tage. Und wenn auch Leid und Tod und Unfälle kommen, wenn ihr dieses miterlebt oder davon hört, wenn ihr dieses auch immer wieder, all dies Böse, diese Kriege, diese Auseinandersetzungen im Fernsehen seht und in den Zeitungen lest, lasst euch davon nicht beeinflussen, lasst euch nicht herunterdrücken und in die Angst kommen, dass irgendetwas passieren könnte, ihr Lieben. Ich bin doch bei euch alle Tage! Und Ich stärke euch, denn Ich liebe euch! Und so wird diese Liebe von Mir in euch eingestrahlt und ihr strahlt sie weiter an eure Nächsten.

Und so habt ihr jetzt hier und heute einen schönen Tag mit Mir und auch alle weiteren Tage, so ihr es wollt und euch immer wieder an Mich wendet. Wenn ihr euer Eigenes zurückstellt, euch eben loslasst, wie der Knecht oder die Magd und andere es euch auch immer wieder sagen, wie Ich es durch sie sage. Und so sage Ich es euch auch direkt, wenn ihr in euer Herz horcht, tut es doch, ihr Lieben! Ich lenke und leite euch, auch durch alle finsteren Täler und Ich habe es auch immer wieder getan, wenn ihr zurückschaut. So freut euch darüber und geht diesen Weg, euren Weg bis in alle Ewigkeit mit Mir.

Amen. Euer Vater Jesus. Amen.


1) siehe Sonderheft 3/2007 "Ein Familienfest in der Eifel"

(c) 2024 Leben mit Jesus