Am Eigenen absterben

17.03.2007

Auf dem Familientreffen in Köln 1) nach dem Vorlesen von R. aus einer Kundgabe vom gemahlenen Korn von Magd H. zur Einführung für die Stille


„Ja, lieber himmlischer Vater. Wir danken Dir, dass Du uns hier zusammengeführt hast, dass wir Deine Liebe erfahren dürfen und auch Deine Weisheit, das Brot und die Fische. Lieber himmlischer Vater, zeige Du uns die Wege, die wir gehen sollen, um dann diese Liebe von Dir in der Nächstenliebe auch weiterzugeben, Deine Kraft zu empfangen, uns von Dir immer wieder stärken zu lassen und dann auch denen beizustehen, die uns brauchen, die krank sind, die Sorgen haben, die nicht weiter wissen, allen Deine Liebe zu geben und uns damit umzuwandeln und freizumachen von allem Eigenen, was dazwischen steht. Lieber Vater, lass uns am Eigenen absterben und fülle Du uns mit Deiner Kraft und Liebe, - Amen.“


1) vgl. Sonderhefte 1- 3 „Ein Familientreffen in Köln“, hier aus Heft 2 vom 17. – 18. März 2007

(c) 2024 Leben mit Jesus