Lasse deine Vergangenheit hinter dir

19.02.2007

Ja, lieber J., jetzt wird alles besser. Wende du dich nur immer an Mich. Lasse deine Vergangenheit hinter dir. Du hast alles bereut und Mir abgegeben. Ich allein vergebe dir die Sünden und Ich tue es immer wieder, wenn du es Mir unter die Füße legst und es bereust und so nicht mehr weitermachen möchtest, die Sünde nicht mehr tun möchtest, Mir deinen Willen unterstellst, Mich immer wieder fragst in allem, vor allem da, wo dich noch etwas bedrückt und Ich antworte dir. Ich lege dir die Worte ins Herz und so schreite du immer weiter und nimm dieses dein Kreuz eben auf dich, aber Ich helfe dir, es zu tragen. Mache du dir keine Gedanken, wie du es auch vorhin gesagt hast.

Ich führe alles zum besten, zu deinem besten, damit deine unsterbliche Seele weiter umgestaltet wird, der Geist, Mein Geist in ihr wirken kann und du immer näher zu Mir kommst. Denn da sollst du sein, auch in Ewigkeit bei Mir und sollst auch wirken können. Ich helfe dir dabei, weiter abzusterben an deinem Eigenen, damit der Geist in dir in der Nächstenliebe wirken kann und du Mich auch so recht aus vollstem Herzen lieben kannst und deine Nächsten aus Mir. So sei es.

Amen. Dein Vater Jesus. Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus