Von Meinem Jesusgeist erfüllt sein
19.08.2007
Geistesgeschwister zu Besuch
Meine Lieben, Ich weiß, wie eure Herzen brennen, Mich immer wieder aufzunehmen, meistens im stillen Kämmerlein, diesen, Meinen Jesusgeist aufzunehmen, die Liebe in euch wachsen zu lassen, Meine Liebe, und sie dann auch zu verschenken, was euch meistens noch schwerfällt. Aber ihr fangt doch an zu merken, dass Ich auch immer wieder aus euren Geschwistern spreche, auch in den alltäglichen Gesprächen, die dann plötzlich zu geistigen werden. Die Geschwister werden von Mir erfüllt und aus ihnen spreche Ich und ihr seht ihre Augen glänzen. Ja, auch ihr wundert euch, dass das diejenigen sprechen, die doch sonst anderes auch, was nicht von Mir ist, aussprechen. Und so seht ihr Mich dann im Anderen und könnt eure Nächsten dann auch besser annehmen und in ihnen eben Bruder und Schwester sehen.
Und dieses wird wachsen, je mehr Ich euch erfüllen kann, wenn ihr euch so weit aufmacht und immer mehr kann Ich euch erfüllen, wenn ihr dies annehmt, Meine Liebe ausströmt und Meinen Geist auch in der Weisheit weitergebt, umso mehr kommt zu euch zurück und ihr kommt von einer Seligkeit in die andere. Ihr wachst immer mehr zu neuen Menschen, zu Meinen Nachfolgern und das Alte wird immer mehr zurückgedrängt, das, was aus dem luziferischen Verstand kommt, wie ihr es jetzt immer wieder so schön gehört habt, was euch dogmatisiert. Und so werdet ihr freier und niemand kann euch bedrängen in der Angst. Ihr habt keine Angst mehr und wenn es noch knacken mag und jemand sich zeigen mag, auch im Traum, der euch Angst macht. Ihr werdet immer stärker werden in Mir.
Ihr könnt euch jederzeit an Mich wenden und nach Mir rufen: „Jesus, hilf mir!“ Und Ich bin immer bei euch. Ihr nehmt Mich nur manchmal nicht wahr. Ich behüte und beschütze euch immer. Haltet die Gebote, wie Ich es auch gestern durch diese Magd sagte. Daraus sind ja die Sünden zu ersehen, die immer wieder getan werden. Schaut euch das genau an, was Ich in der „Geistigen Sonne“ dazu gesagt habe und an anderen Stellen und was Ich euch durch Meinen lebendigen Geist jeden Tag sagen kann und versucht, es zu befolgen, die Sünde nicht mehr zu tun, stattdessen durch Meinen Geist zu leben und frei zu werden von der Gefangenschaft in der Sünde, die euch in Schwierigkeiten hält, in den Süchten und Ängsten.
Ich mache euch frei, denn Ich liebe euch, wie ihr es gar nicht erfassen könnt, da Ich die Liebe bin, aber ihr werdet immer mehr wachsen in dieser Liebe, wenn ihr es so lebt, durch Meinen Jesusgeist immer mehr lebt und der Verstand dem Jesusgeist dienen muß, weil ihr es so wollt.
Amen. Euer Vater Jesus. Amen.