Dieses Haus in H. soll ein Ort Meiner Liebe werden

21.04.2007

Mein Mägdelein, Meine kleine Tochter A, ja, Ich sagte es schon durch Meine Magd H. zu dir, dass dieses Haus in H. ein Ort Meiner Liebe werden soll. Es werden die Geschwister strömen. Du wirst auch reisen. Es werden auch einige immer wieder bei dir übernachten, auch dort eine längere Zeit bleiben und sich wohlfühlen. Denn Ich segne dieses Haus, Ich segne dich und du wirst dort eine Jakoba sein. Ja, du wirst dort auch die Räume so ausgestalten, dass dort Mein Leben zu dir und zu den Geschwistern kommen kann. Ich werde dir aber helfen. Frage du Mich und Ich antworte dir dann im Einzelnen, wie das geschehen soll.

Es wird ganz leicht sein mit der Kündigung deiner alten Wohnung. Du siehst, auch die Garagenmiete wird erhöht, alles wird hier erhöht. Die Teuerung greift so um sich. So gehe du nach H. in die Eifel und führe du dort ein bescheidenes Leben, ein inniges Leben mit Mir, wo du frische Luft hast und Bewegung und dich mit Mir beschäftigst. Ich zeige dir, wie du weiter absterben kannst. Wende dich nur immer an Mich. Ich führe dich immer weiter. So kannst du in der Nächstenliebe wirken durch Mich. Du wirst die Hände auflegen, befreien, weiterführen, beten, Gespräche führen, Mich ausstrahlen. Du wirst auch Mein Wort aufschreiben und Ich schicke dir auch Hilfe, damit du dort nicht allein bist.

… Ich erwärme auch die Herzen der Nachbarschaft, damit es dort einen guten Austausch geben kann. Ja, sie werden sich auch interessieren und dich nicht anfeinden dort. Sie werden dich annehmen. Ich schütze dieses Haus. Im Juli wirst du dort sein.



Und alles, was du noch im alten Wohnort B. hast, wird abgewickelt. Aber du wirst sehen, es wird immer weiter absterben, dies alles, was mit B. ist und mit deiner alten Arbeit.

Und morgen mit der Christine A., ja, sie wird zaghaft etwas annehmen. Sie wird die Liebe spüren. Ich bin bei dir. Wirke du mit Mir. Sei so freudig wie immer. … Alle seien dir dort erst nur Gast, die dort mal kurze Zeiten wohnen, aber sie seien Geschwister, Gastgeschwister.

Und im nächsten Jahr werdet ihr auch weiter hinaus treten, aber da führe Ich euch noch, das zeige Ich euch noch wie es weitergeht. Ja, nimm dein Ich zurück. Laß es weiter sterben. Geh immer zu Mir. Höre, was Ich dir zu sagen habe. Ich hab dich lieb, Meine Tochter und Ich werde dir die rechten Worte ins Herz legen, die du zu deinen Geschwistern reden sollst.

Amen. Dein Vater Jesus. Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus