Mit Mir fasten und beten

23.02.2007

Ja, Mein Kind, nun lass du dich jetzt darauf ein, nach Meiner Empfehlung mit Mir zu fasten und zu beten, auch wenn du es noch nicht getan hast. Du weißt es von Mir aus. Du hast Mich gefragt. Ja, du kannst es und es wird dir gut tun. Du wirst an deinem Ich absterben können. Ich nehme dir von deiner Sinnlichkeit, von allem, was dich bedrückt. Und du kannst dich stärker zu Mir hin entwickeln.

Ich kann dich besser führen und leiten. Und du kannst Meine Liebe dann besser aufnehmen und sie auch verstärkt an deine Nächsten weitergeben. Ich sage dir, wie es geht und wann und wo und schicke dir die Gelegenheiten. Habe du nur Mut, Vertrauen und Glauben. Und die Liebe wird in dir größer und größer. Und das Vertrauen wird auch größer und größer. Und du vergisst dich selbst und Mein Geist in dir kann wirken, muss sich nicht mehr so stark durch deine Nebelwände arbeiten, die sich um dein Herz immer wieder klammern, die sich dort noch ausdrücken und dein Haben-Wollen von Anerkennung, von Sinnlichkeit und vielen Untugenden sowie von allem Weltlichen, als da sind, dich schnell zu ärgern, wenn du etwas nicht bekommst, wenn man dich nicht hofiert usw..

Ja, auch deine Vergangenheit, die sich immer wieder auch bei dir meldet, lass auch du diese los. Sie soll keine Wirkung mehr entfalten können auf das Heute und das Morgen, weil du ja mit Mir gehst und Ich dir in Meinem Liebegeist genügen soll. Nichts soll dich mehr drücken.

Amen. Dein Vater Jesus, der Einzige in Ewigkeit, der dir alles gibt, was du brauchst, Mein Kind. Amen. Amen. Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus