Vorbereitung für eine Befreiung

25.02.2007

Eine Geistesschwester zu Besuch


Ja, Meine Töchter, Meine Lieben, es wird alles gut verlaufen. Ihr werdet neue Erfahrungen machen mit Mir. Ich ziehe Joachim an Mein Herz, weiter an Mein Herz und er wird allmählich geheilt werden. Ein Teil seiner Geister werden von ihm genommen werden. Es wird aber noch einmal eine Befreiung geben müssen und eine weitere Begleitung, weiterhin zu Mir und zur Reinigung. Des seid gewiss.

Und so verbringt ihr auch noch die letzten Stunden mit Mir, ihr zwei Meiner liebsten Töchter, Meiner Mägde. Auch ihr werdet weitergeführt. Bleibet in Verbindung, wirket mit Mir, auch jede für sich allein, sterbet weiter ab an eurem Seelischen, an dem, was euch von Mir trennt. Ich sage euch immer wieder, was es ist. Nehmt euch jetzt ganz zurück und lasst Mich wirken. Ich mache ja alles neu. Ich mache alles gut.

Amen. Euer Vater Jesus. Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus