Ihr werdet immer mehr Geschwister werden
26.01.2007
Vor einem Treffen bei Magd H. zum Geburtstag
Meine liebe Magd H., es beginnt für dich auch etwas Neues und hat auch schon begonnen durch deine Vermählung. Du hast es bemerkt. Es wird nun ein anderes Leben für dich als zuvor.
Und auch alle deine Geschwister, sie werden jetzt schneller lernen, sich schneller von Mir umwandeln lassen und sind bereit, Mein Wort auch weiterzugeben, es in sich zu hören und sich durch Mich leiten zu lassen. Und ihr werdet mehr Geschwister werden. Ich zeige euch immer mehr, wie ihr alle umgestaltet werdet und Ich gebe euch eure Liebsten mit hinzu auf den Weg, die noch nicht dazugekommen sind.
So manche werden zu euch geführt, wo ihr es noch nicht gedacht hattet, dass es gerade diese sind. Ja, so sei das morgen auch ein schöner Tag, wenn ihr zusammenkommt und ihr werdet weiter verbunden werden, um dann auch in Köln das Familientreffen zusammen zu gestalten. Lasst euch von Mir dort leiten, auf dass ihr alle weiter fortschreiten könnt.
Ja, und Meine Magd zusammen mit Meinem Knecht und mit euch allen werdet ihr immer mehr Geschwister werden. Ich sagte es euch schon und die Liebe wird in euch wachsen und vor allen Dingen auch die Tat in der Nächstenliebe, dass Ich durch euch wirke. Und so werdet ihr sowohl morgen dazu lernen, wie auch in Köln. Es wird jetzt ganz schnell vor sich gehen. Es ist eben kein ruhiges Leben für euch, sondern ein tätiges Leben, wo sich sehr viel auch immer schneller wandeln wird. So geht ihr nur immer aufeinander zu und tauscht euch aus, ein jeder auf seine Art, mit seinen Talenten, bringt euch ein und schaut, wie es bisher gelaufen ist und was einige von euch haben schon tun können. Und wieder andere haben im Familienkreis gewirkt. Auch davon könnt ihr lernen, alle von einander lernen, wie Ich durch euch wirke. So sei du, Meine Magd besonders gesegnet zu deinem Geburtstag.
Amen.
„Lieber himmlischer Vater, Dir sei Preis und Dank für Dein himmlisches Wort und Deine Führung. Wir vertrauen auf Dich. Wir glauben an Dich und wir freuen uns auf den morgigen Tag und das Zusammensein. Sei du mitten unter uns. Und was da noch miteinander an Schwierigkeiten gewesen ist, bitte räume Du alles aus. Stärke Du uns und bring uns weiter in die Selbstverleugnung, dass wir unser Ich zurück stellen können und auf Dich in uns hören und nach diesem Deinen Wort tun. Das möchten wir, lieber Vater. Amen.“