Lasst Mich so richtig in euch auferstehen
26.03.2007
Liebe Kinder, schön, wenn ihr immer wieder zusammenkommt, wenn ihr Meine Liebe in eurem Herzen spürt, und so könnt ihr alle eure Belastungen zu Mir bringen. Ich nehme sie euch ab. Es werde dann ganz leicht in euch.
Und alles, was ihr noch so an Unarten an euch habt, und wo der Gegner euch immer mit kriegen kann, wo er Einfluß ausüben kann, das wird immer mehr von euch genommen. Es berührt euch nicht mehr, wenn ihr so ganz bei Mir seid. Und wenn ihr mit Mir in euren Herzen dann zusammenkommt und zusammenarbeitet, auf Mich hört, was Ich euch dann sage, was angesagt ist, ja, dann wird es euch so richtig warm ums Herz und ihr spürt all das Schlechte nicht mehr. Und da können auch alle möglichen schlechten Worte geredet werden von euren Nächsten, auch diese berühren euch nicht mehr.
Ihr könnt Mich an sie alle ausstrahlen oder es auch einfach hinnehmen und vorüberziehen lassen, was da noch so Schlechtes immer wieder kommt. Und es wird sich dann auch alles bessern. Alles wird besser! Seid zuversichtlich. Ich führe und leite euch. Und Ich sage euch jeweils, was euch nottut, was euch weiterführt. Und so werdet ihr zusammengeführt oder auch wieder auseinander, ein jedes in seine Bereiche, auch in die Stille, in die Erholungszeit und dann auch wieder in die Zusammenarbeit, in die Gemeinsamkeit, immer im Blick auf Mich.
So freut euch darüber, Meine lieben Kinder. Lasst Mich so richtig in euch auferstehen. Und auch ihr erlebt die Auferstehung, den Frühling, der sich jetzt im Natürlichen auch abspielt. Und alles singt in euch, wie außerhalb jetzt die Vögel. Sie singen. Ich weise Meine Engel an, euch zu singen und ihr fühlt weder Schmerz, noch Leid, noch Sorge, noch Mühsal, noch schlechte Worte und schlechte Gefühle. Alles wird durch Mich in die Liebe gedrängt, steht auf, wird letztendlich gut in Meiner Güte, mit Meiner Freude, mit Meiner Liebe und Weisheit.
Amen. Euer Vater Jesus. Amen.