Geht noch mehr in die Selbstverleugnung und in die

26.09.2007

Geht noch mehr in die Selbstverleugnung und in die Liebe zu Mir und euren Geschwistern

Mein lieber Sohn R., auch dich ziehe Ich näher an Mein Herz. Es ist schön und Ich freue Mich, wie ernsthaft du Mir und Meinem Wort folgen möchtest. Verzage nicht. Ich bin dein Heiland. Ich helfe dir, wenn du dich immer wieder an Mich wendest. Und die Liebe wird in dir erstarken und Ich gebe dir Meine Kraft, Meine Stärke. Du wirst Mich in dir auch hören können und diese Liebe auch weitergeben, die du jetzt in der Tatliebe auch weitergibst. Du wirst dann auch eher wissen, was angebracht ist, was in Meinem Sinne ist, wo du helfen sollst, wo du Mein Wort weitergeben sollst. Mein lieber Sohn, sterbe du weiter ab am Eigenen, an dem, was die Welt an Schönem gibt, an Schönem, Gutem und an so manchem, ja, an Genuss, was so an Genuss zu bieten ist. Das ist eine Schwäche von dir, wie auch von deiner Schwester A.. Legt dieses alles ab. Folgt Mir nach! Verleugnet euch! Lasst Mich so ganz in euch einströmen. Es muss Platz für Mich sein und nicht für die Dinge, die halt hier zur Verführung von euch da sind.

Betet täglich das „Vaterunser“ einmal, mindestens einmal, aus voller Inbrunst. Es wird euch stärken.

Fragt Mich um alle Entscheidungen: „Soll ich hier hingehen oder dahin gehen?“ auch manchmal: „Soll ich jetzt reden? Soll ich jetzt etwas sagen, was vielleicht jemand verletzen würde oder irgendetwas Ungutes auslösen könnte?“ Fragt mich und Ich sage euch, ob es angebracht ist. Ihr werdet merken, dass ihr eher auch mal schweigen sollt und dann aus Mir sprechen solltet.

Befleißigt euch dieser Meiner Worte und ihr werdet selig und ihr erreicht die Wiedergeburt noch auf dieser Erde und wenn nicht, so grämt euch nicht. Ihr erreicht sie auf jeden Fall, wenn ihr es wollt und ihr euch ernsthaft darum bemüht, denn tun müsst ihr selbst und euren Willen müsst ihr Mir geben, euren Willen unter Meinen stellen. Aber ihr habt halt den Willen. Ich greife in euren Willen nicht ein, wie ihr wisst.

So kommt an Meine Vaterbrust. Lasst euch von Mir umarmen, Meine Lieben, besonders Mein Sohn R.. Du sollst durchglüht werden von Meiner Liebe. Ich werde dich auf eine neue Ebene heben und du kannst deinen Brüdern T. und G. beistehen und noch vielen anderen, beistehen mit Mir und deine Tatkraft bieten, aber auch Hilfe der Geschwister annehmen. So sei es.

Amen. Dein Vater Jesus Jehova Zebaoth. Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus