Lasst nicht ein Scheinlicht euch scheinen

28.04.2007

Bei einem Treffen bei HS im Rheinland 1)


Wie schön, dass ihr hier von weit her zusammen gekommen seid, Meine Lieben, um Mein himmlisches Brot zu empfangen, das himmlische Brot, das aus Meiner Liebe kommt und euch dann auch ein Licht anzündet, aber aus Meiner Liebe, die Liebe, die sich selbst verleugnet, die sich selbst verschenkt, die nicht aus dem Licht schöpft, sondern umgekehrt. Sie gibt das Licht dann weiter, wenn für das Liebelicht von Mir Platz ist; wenn nicht andere Lichter in euch scheinen, euch ein Scheinlicht aus einer falschen Sonne scheint, das eigentlich aus dem Mond kommt. Ich sagte euch heute durch die Magd, dass das so bei den Lichtkreisen ist. Deshalb Meine lieben Kinder, lasst euch nicht verblenden von dieser falschen Sonne, von diesem eigentlichen Mondlicht. Es führt euch in die Irre und ist von Meinem Lichtengel, der Meine Liebe nicht hat, der sich nicht selbst verleugnen will, der alles besser weiß, der aus sich selbst schöpfen will. Sein Licht kommt nicht aus Mir.

Das wollte Ich euch noch mal sagen, noch einmal ein Wort dazu geben. Und so hört nur auf Mich. Geht in die Selbstverleugnung. Zieht die alte Eva und den alten Adam aus. Steht auf aus dem Grab und werdet neu mit Mir. Tuet Buße und tuet die Sünde nicht mehr! Erst dann könnt ihr auch auf Dauer heil und mit Mir umgewandelt werden.

Amen.


1) Siehe auch die Worte des Herrn durch Magd H. in Heft 4 „Ich bin bei euch alle Tage bis ans Ende der Welt“ und Knecht M. in Heft 3 „Ich bin der Weg die Wahrheit und das Leben“ vom 28.04.2007

(c) 2024 Leben mit Jesus