Ich bin der Heiler

30.03.2007

C. hatte eine Totgeburt. Sie ist danach noch sehr schwach.


Meine liebe Tochter C., Ich heile dich. Ich allein kann dich heilen. Liebe C., schone du dich noch. Du hast ja erst Schweres erlebt. Ich habe dir den G. bestimmt zum Mann. Bleibe du auch bei ihm. Und unternehme nichts mehr mit deinem Noch-Ehemann. Siehe zu, dass alles recht bald geregelt wird, dass die Scheidung dann stattfindet und dass du deinen G. ja auch heiratest.

Sei du noch vorsichtig oder auch ihr beide, G. und du, wenn ihr zusammenkommt. Setzt dies noch einen Monat aus. Das ist auch wenigstens zur Erholungszeit nötig, damit du auch weiter geheilt werden kannst, damit sich alles wieder so für einen neuen Empfang dann einstellt. Betet vorher zu mir, wenn ihr zusammenkommt zu Mir. Halte du dich immer an Mich und frage du Mich, was du tun sollst. Und Ich gebe dir Antworten, auch die lege Ich dir in dein Herz. Du wirst erst kleine Sätze bekommen, die dann auch längere Worte werden, auch für andere, Meine C..

Und du G., du übe dies auch weiter, genauso. Und legt euch gegenseitig die Hände auf, aber bittet auch andere dazu, damit es sich auch verstärkt. Dies kann auch am Telefon geschehen wie jetzt. Und so laß dich noch weiter stärken, C.. Nehmt die Liebe auf von Mir und gebt sie weiter. Und alles wird gut. Seid zuversichtlich im Vertrauen und im Glauben auf Mich. C., lies du auch Meine Schriften, damit du von der Lehre noch mehr verstehst. Ja, laß dich einfach von Mir führen. Ich hab dich so lieb, auch dich, G., Meine Lieben. Ja, so werdet ihr weitergeführt. So sei es denn.

Amen. Dein und Euer Vater Jesus Jehova Zebaoth. Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus