Nimm dir an Mir ein Beispiel

30.07.2007

Mein lieber Sohn F., Ich stärke dich, denn Ich hab dich lieb und Ich sehe dein Bemühen, mit Mir zu gehen, von der Welt zu lassen, nach Meinem Wort zu hören, zu tun und ein lebendiges Beispiel zu sein.

Hab du Geduld mit deiner A.. Sei du immer liebevoll zu ihr. Überlaste sie nicht mit, ja, mit kämpferischen Reden, sondern sei du geduldig und sanftmütig. Nimm dir an Mir ein Beispiel, wie Ich gewesen bin. Lass dich reinigen von Mir und läutern. Geh du in die Selbstverleugnung, liebe Mich aus vollstem Herzen und liebe Mich in deinem Nächsten. Siehe dein Nächster, deine Nächste, ist auch deine Familie, deine A.. Tue du alles, dass sie erfreut wird und du wirst sehen, sie wird sich allmählich dann auch öffnen können und Ich kann auch in ihr Herz einziehen, wenn die Liebe so richtig strömt zwischen euch und Ich bin derjenige, der Geber. Ich gebe euch die Liebe, denn aus euch heraus könnt ihr gar nichts.

Nur das Wollen, das müsst ihr Mir alleine bringen. Und wenn das Wollen noch nicht so ist, dann kann es noch werden durch das lebendige Beispiel, durch dein Beispiel. Sehe zu, dass du auch Gemeinsamkeiten mit deiner Frau hast, dass du dich nicht nur verlierst in deine Sachen, in das Hausbauen, sondern dass ihr etwas Gemeinsames unternehmt, damit ihr zusammen seid und miteinander Freude habt. Das wird euch stärken. Das wird die Liebe wieder erstarken lassen. Wende dich immer an Mich. Bringe alles zu Mir. Frage Mich und Ich antworte dir. Sei du zuversichtlich, denn alles wird gut.

Amen. Dein Vater Jesus. Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus