Gebt alles Mir, alle eure Schwierigkeiten und eure

31.10.2007

Meine Töchter und Meine Söhne, glaubt und vertraut Mir. Schaut nicht nach links und nach rechts. Schaut immer auf Mich, was Ich euch immer wieder sage. Laßt euch nicht von der Welt beeinflussen. Sie stürmt auf euch ein, lockt mit diesem und jenem:

Die eine weiß nicht, wo sie zu Hause ist. 1) Sie ist bei Mir zu Hause. Ich kann sie ja hinstellen, wo Ich will. Sie müsste sich überall zu Hause fühlen, wenn Ich bei ihr bin und sie ganz in Mir ruht. Die andere, sie ist oft abgelenkt und sie vertraut Mir noch nicht. Sie weiß noch nicht, wie das Jesusleben in ihr wirken kann. Wieder eine andere hat eine Ahnung davon gewonnen. Sie versucht es schon, das Jesusleben zu leben, Mich in sich zu spüren und es wird ihr auch gelingen. Ein anderer Bruder, der sucht noch. Er sucht noch den Jesusgeist. Bei ihm ist noch viel Theorie vorhanden. Er hat es ja gehört 2) und er hat es auch gesehen 3), dass die Reinigung noch ansteht.

Reinigt euch, Meine Kinder. Erfüllt die Gebote. Verzeiht allen, die euch etwas angetan haben in Meinem Angesicht. Gebt alles Mir, alle eure Schwierigkeiten, eure Belastungen. Ich erlöse euch davon. Bereut eure Sünden und tut sie nicht mehr. So sei es. Amen. Euer Vater Jesus. Amen.

Nachsatz: Kommt an Mein Herz. Bittet alle darum, dass Ich euer Herz öffnen möge. Lebt die Liebe, die von Mir kommt. Macht euer Herz weit auf. Erglüht in dieser Liebe zu Mir und ihr werdet es bald donnern hören. Ihr werdet euch wundern, wie Ich zu euch spreche.

Amen. Euer Vater Jesus, der euch liebt, der euch so sehr liebt. Amen.


1) Sie möchte immer wieder an einem anderen Ort wohnen und zieht sehr oft um.
2) Er hörte es in sich und hat u.a. mit Ohrenleiden zu tun.
3) Er hatte einen Traum und schwamm darin im müllverschmutzten Wasser.

(c) 2024 Leben mit Jesus