Jesus ist in uns auferstanden

23.03.2008

Ansprache auf einem Treffen bei Magd A. in der Eifel



Jesus ist auferstanden. Heute ist Ostern und wir wissen es, wir fühlen es, Er ist auferstanden. Er ist in uns. Und wir brauchen nie mehr traurig zu sein, weil wir wissen ja, dass Er uns hält, dass Er uns hilft, dass wir jederzeit zu Ihm gehen können. Wir haben Ihn angenommen und wir sind hier zusammen, um Ihn uns gegenseitig zu zeigen, um Seine Liebe zu verschenken, weiterzugeben. So spüren wir es immer wieder aufs Neue und auch heute ganz besonders.

Hier sind einige neu hinzugekommen oder unverhofft dazu gekommen. Wir freuen uns darüber sehr, dass ihr hier seid und dass wir Jesus so spüren dürfen.

Danke Vater, Du lebst in uns. Wir wissen es. Danke. Halleluja.

Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus