Nach Hause kommen

15.08.2009

"Halleluja! Denn der Herr, unser Gott, der Allmächtige, hat das Reich eingenommen! Laßt uns freuen und fröhlich sein und ihm die Ehre geben; denn die Hochzeit des Lammes ist gekommen, und seine Braut hat sich bereitet. Und es wurde ihr gegeben, sich anzutun mit schönem reinem Leinen. Das Leinen aber ist die Gerechtigkeit der Heiligen. Und er sprach zu mir: Schreibe: Selig sind, die zum Hochzeitsmahl des Lammes berufen sind. Und er sprach zu mir: Dies sind wahrhaftige Worte Gottes." (Offenbarung Johannes 19, 6 - 8)

"Und der Geist und die Braut sprechen: Komm! Und wer es hört, der spreche: Komm! Und wen dürstet, der komme; und wer da will, der nehme das Wasser des Lebens umsonst." (Offenbarung Johannes 22, 17)


Bei Mir seid ihr zu Hause, seid ihr an Meinem Herzen geborgen. In der Welt habt ihr Probleme, Schwierigkeiten, Krankheiten, Leid usw., weil ihr in der Materie seid, weil ihr an ihr mit eurer Liebe hängt, noch von euren Begierden, Wünschen, Erwartungen gesteuert werdet, die euer Ich fordert. Nur bei Mir seid ihr als bereitete Braut, angetan mit Meiner Rechtfertigung, dem Kleid, dem Hochzeitskleid der Gerechtigkeit, geschmückt durch Meine Liebe und Erbarmung, wenn ihr die Erlösung durch Mich annehmt, einzugehen in Meine Himmel, in Mein neues Jerusalem. Dann kann euch nichts mehr erschüttern, die Welt um euch herum toben. Ihr seid in Meiner Liebe gelassen, sanft, ruhig, geborgen und geduldig mit euren Nächsten und mit euch selbst.

Ich sage und sagte es immer wieder zu euch: "Siehe, Ich mache alles neu!" Laßt es nur zu. Stellt euren Willen unter Meinen. Laßt euer Ich sterben und tut nach Meinem Wort, in welchem sich Mein Wille äußert, indem ihr euch immer mit Mir verbindet, an euch arbeitet und immer mehr durch Meine Umwandlung, nach Meinem Willen lebt und tut. Es ist dann euer Leben ein ständiges Gebet, ein ständiges inniges Leben mit Mir, eben die Hochzeit mit Mir als eurem Bräutigam. Und so werdet ihr selig und heilig. Ihr seid dann die Berufenen und dadurch hat der Gegner keine Kraft mehr, euch zu beeinflussen. Babylon ist gefallen. Halleluja!

Geht immer wieder in der Stille zu Mir. Bittet um Meinen Heiligen Geist, Meine Kraft und Stärke und um die Umwandlung zu Meiner Braut. Überwindet dadurch die Welt. Gehört nur Mir an und nicht der Welt und Satan-Luzifer, dem die Welt gehört. Laßt euch nicht von ihm beeinflussen, indem ihr das Schwert mit euch herumtragt, eure Nächsten lieblos behandelt, sie richtet, über sie urteilt, alles besser wißt, sondern erkennt, dass sie auch - wie ihr es wart - auf dem Weg sind. Und wer ehrlichen und liebevollen Herzens ist und die Wahrheit sucht, der wird auch zu Mir finden, schneller als diejenigen, die ein verhärtetes Herz haben, die glauben, sie müssen warnen, Angst machen, belehren und sie seien besser als ihr. Das geht auch nicht mit einem Großtun, um Großmachtsgedanken, um das Erzeugen einer Show, eines Nimbus und theatralischen Auftritten mit großem Schaugepränge oder Schwärmerei.

Nein, Meine Worte sind einfach. Sie dringen ins Herz. Sie sind sanft und nüchtern, aus Meinen göttlichen Tugenden heraus, so daß viele, die noch luziferisch geprägt sind, dieses so nicht annehmen wollen durch einfache Knechte und Mägde, die auch noch an sich arbeiten müssen, die auch noch mehr die Welt in sich sterben lassen müssen. So strebt danach, einfach und bescheiden zu sein und so in der Liebe, daß ihr nichts dafür fordert, wenn ihr Liebe gebt, nichts erwartet, alle Hoffnung habt, daß die Liebe die Herzen berührt und euch umwandelt. Nur die Liebe kann dies, nichts anderes, abgebildet durch das Gleichnis von Braut und Bräutigam und vom Hochzeitskleid.

Amen. Euer Vater Jesus. Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus