Folgt Mir und lasst euch umwandeln

21.11.2009

Während einer kleinen Geschwisterrunde in B.

Meine Lieben, Ich habe euch bei eurem Namen gerufen. Jedes Einzelne führe Ich einen separaten Weg immer näher zu Mir. So seid ihr Meinem Ruf gefolgt und Ich möchte euch sagen, dass ihr an einer neuen Stufe steht, um weiter zu Mir zu kommen. Ich habe euch A. geschickt, als ein lebendiges Beispiel, um euch Mut zu machen, noch mehr ins Tun zu kommen, Mir als Brautseelen nachzufolgen, euch immer enger mit Mir verbunden zu fühlen, dass Ich euch noch mehr führen kann, wenn ihr ganz offen seid, Mir euer Herz schenkt, es noch weiter für Mich aufmacht, dass die Welt nicht so stark auf euch einwirken kann.

Hier in B. ist die Welt sehr stark. Der Gegner versucht, die Menschen gefangen zu halten, dass sie nur ja nicht zu Mir finden. Die Anfechtungen sind groß, sehr groß, aber ihr werdet direkt von Mir gestärkt, dem zu widerstehen, wenn ihr dies auch wollt, dass ihr dann euren Mitnächsten, euren Mitgeschwistern, durch Meine Liebe, Meine Kraft und Meine Weisheit in euch auch eine Stütze sein könnt.

… Du kannst für Mich im Gebet für Andere und mit Heilungsbemühen durch Mich tätig werden. Ich führe dich da hin. Habe noch ein wenig Geduld. Halte aus mit Mir und Ich zeige dir Selbst, wo genau dein Platz ist und wo du dieses, was Ich dir eben sagte, auch tun kannst. Ich führe dir die Menschen zu, mit denen du zusammen bist. Halte die Verbindung auch immer hier zu deinen Geschwistern, dass ihr euch gegenseitig stärkt im Glauben, in der Hoffnung, in der Liebe und im Gebet. 1)

Unterstützt euch gegenseitig, tragt euch gegenseitig mit und liebt einander. So sei es.

Amen. Amen. Amen.


1) Dieser Absatz ist der Antwort auf die Frage einer Geistesschwester entnommen.