Lasst euch nicht von der Welt verführen, ...

16.07.2011

Lasst euch nicht von der Welt verführen, sondern hört auf Mich


Und noch einmal: Geht ernsthaft den Weg mit Mir. Ich sage es euch immer wieder. Ihr kennt nun den Weg mit Mir, der ein innerer Weg ist. Aber offenbar lockt euch immer noch die Welt mit ihrem Geglitzer, mit ihren erregenden Schönheiten, Sensationen, Geschichten, mit Menschen, die scheinbar im strahlenden Glück stehen, die berühmt sind, die Geld haben, die Berühmten und Reichen, oder es werden euch die bluttriefenden Geschichten geliefert, die wie die anderen Geschichten euch auch in Erregung bringen, obwohl sie so abstoßend sind. So werden auch negative Erregungen erzeugt und immer wieder eure eigenen Seelenmuster bedient, so dass ihr euch schon sehr bemühen müsst, um von diesen Seelenmustern weg zu kommen und ihr euch nicht darum kümmert, was da so in der Welt getöst wird und was sich die kranken Hirne in ihren Phantasien und Illusionen so alles ausdenken.

Deshalb schaut mit euer Liebe auf Mich nach innen und kommt in den Liebesgeist, in die Liebesbeziehung mit Mir. Auch braucht ihr euch keine Geschichten auszudenken, die euch groß erscheinen lassen, damit eure Familie, Freunde, Bekannten und Kollegen usw. auf euch schauen und euch anerkennen als strahlende Menschen, die immer Neues und Interessantes zu erzählen haben. Fragt euch einmal, was das wirklich für einen Wert nach Meiner göttlichen Ordnung hat. Würdet ihr danach leben und wirklich Meine Gebote halten, sie ausüben, dann würde es auch mit euch besser werden, denn wenn ihr dies falsche Leben weiter lebt, verzehrt ihr eure eigene Substanz. Eure Seele und euer Körper wird so vom Weltlichen, vom Materiellen, aufgefressen.

Alles, was sich dann auch diejenigen, die herrschen wollen, ausdenken und versuchen umzusetzen, bis hin, dass sie sich mit ihren hochmütigen Begierden so ausdehnen, ihre Macht durch ihr Geld und ihren Einfluss immer mehr erweitern, eine solch große Einflusssphäre bilden, dass sie sogar Katastrophen herbeiführen können und Kriege befördern. Sie haben ja in der Vergangenheit auch schon Kriege angezettelt und Millionen sind dabei umgekommen. Aber ihre Versprechungen haben auch Millionen angezogen. Diese haben den Versprechungen und den Führern geglaubt. So wird es durch den Gegner immer wieder versucht werden, die Menschen zu beeinflussen, auch solche zu beeinflussen, die in eine große Machtfülle gekommen sind und diese auch immer mehr erweitern wollen, so wie viele Menschen immer mehr Geld haben wollen, so wollen sie auch in ihrem Größenwahn immer mehr Macht ausüben und die ganze Welt beherrschen. Zu diesem Zweck werden dann auch große angeblich gute Werte global verbreitet. Man wolle ja endlich Frieden und Gerechtigkeit auf der Welt schaffen. Aber dahinter verbirgt sich die Unterdrückung, Überwachung und Dezimierung der Menschheit unter das Diktat von einigen wenigen, die alle göttlichen Werte verdrehen. Es mögen viele Menschen ihnen glauben und dieser Machtelite in diese völlig verdrehten Scheinbarkeiten folgen, die nur tyrannische Interessen verbergen. Und doch werden diese dann doch eines Tages, wenn Ich es will, ans Tageslicht kommen.

Ja, seid wachsam, liebe Kinder, und folget ihnen nicht, im Kleinen nicht und auch nicht im Großen. Folget Mir. Ich bin der einzige, wahre Heiland, die einzige Realität. Und wenn ihr aus Meiner Liebe lebt, mit Mir Arm in Arm geht, wie eine Braut mit ihrem Bräutigam und nicht auf das Weltgeschrei hört und immer wieder Illusionen hinterher lauft und selbst auch neue erfindet, um daraus zu schwärmen, Glanz zu verbreiten und für den Glanz anderer zu schwärmen und inwendig ist alles hohl, blass und dunkel, müssen die großen Illusionsgebäude in sich zusammensinken.

Aber nur, wenn ihr mit Mir geht und euer Kreuz demütig und ruhig tragt, werdet ihr gestärkt, aufgebaut, geheilt, erlöst vom Übel, werdet wahr und real sowie glücklich und wenn ihr ernsthaft dabeibleibt, auch in alle Ewigkeit.

Amen. Amen. Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus