Nehmt Mich an...
22.04.2011
Nehmt Mich an, glaubt an Mich, liebt Mich und lebt mit Mir
Heute an Karfreitag denken die Menschen an Mein bitteres Leiden und Sterben. Viele Menschen glauben es nicht, dass und wie es hergegangen ist, und warum wissen sie schon gar nicht. Ich habe euch den Weg durch Mein Leben, Meinen Wandel, Meine Lehre, Meine Taten gewiesen. Und wer daran glaubt und danach tut, der wird leben. Der wird das ewige Leben haben, auch wenn er hier die körperliche Hülle abgibt. Ich allein habe den Tod überwunden. Ich habe Mich ganz mit dem Vater in Mir verbunden und das könnt ihr auch tun, solltet ihr auch tun und nicht im äußeren Christentum stehenbleiben, sondern in den Geist kommen.
Seht, Ich habe das Leid im Kreuz auf Mich genommen, habe Mich für euch geopfert, obwohl Ich es nicht verdient hatte, da Ich sündenfrei war. Ich bin damals gekommen, um euch zu erlösen, zu befreien von eurer großen Schuld, verursacht durch die Sünde, durch die Trennung von Mir, dass ihr die Gebote nicht gehalten habt und euch nicht mit Mir verbunden habt. Und Ich bin dann auferstanden. Ja, nehmt Mein Opfer an, glaubt an Mich, und meidet die Sünde, haltet die Gebote. Nehmt euer Kreuz an. Gebt eure Verletzungen in die Versöhnung. Erkennt eure große Schuld und bittet Mich und die Anderen um Vergebung. Nehmt alles, was gewesen ist, dankbar und liebevoll an. Das ist die Erlösung. Liebt Mich und lernt Mich weiter kennen, indem ihr euer Herz für Mich aufmacht.
Glaubt nicht den vielen Irrlehren, die immer wieder verbreitet werden. Eure Herzen sind Meine Tempel. Lasst euren Geist wachsen durch die große Liebe zu Mir und das Weitergeben Meiner Liebe in der Nächstenliebe. Kommt weg von eurem Hochmut und tragt die Lasten anderer mit Geduld, in Liebe, in Demut, in Ernst und Sanftmut. Seid ihnen barmherzig, so wie Ich euch barmherzig bin. Wollt dieses.
Amen. Euer Vater Jesus durch diese armselige Magd. Amen.