Liebt Mich über alles...

25.06.2011

Liebt Mich über alles und euren Nächsten wie euch selbst

Aus Meiner unendlich großen Liebe habe Ich euch mit großer Weisheit erschaffen. Und alles, was da ist, ist durch Mein Wort erschaffen. Ich wollte euch nach Meinem Bilde erschaffen, als Meine Kinder, als Menschenkinder. Und Ich als euer Vater möchte euch leiten, zu Mir führen. Aber Ich habe euch auch euren freien Willen gegeben, dass ihr Mich nicht lieben müsst, obwohl Ich euch ständig Meine Liebe zeige und gebe. Alles, was ihr habt, habt ihr durch Mich. Ich habe euch das Leben gegeben. Ich gebe euch eure Nahrung, eure Kleidung, die Luft zum Atmen, alles Schöne um euch herum, was ihr seht und auch was ihr nicht seht. Alles ist durch Mich entstanden. Seht die schönen Landschaften, den Himmel, die Erde, die Tiere, die Pflanzen, die Mineralien. Alles dient zu eurem Leben und dass ihr Mich in allem erkennen möget, was Ich alles aus großer Liebe zu euch erschaffen habe.

Und weil ihr euch von Mir getrennt habt und immer wieder trennt, nicht Mein Gutes annehmt und danach lebt, sondern das Eigenwillige, das Böse Meines gefallenen Sohnes tut, in der Sünde lebt, so habe Ich euch Meine Gebote als Richtschnur gegeben. Wenn ihr sie erfüllt und Mir nachfolgt, kann die Trennung von Mir aufgehoben werden.

Von einem jeden von euch weiß Ich alles und kenne eure Gedanken und euer Handeln, euren Lebensweg von Ewigkeit. Und damit die Trennung überwunden wird, wenn ihr nicht nach Meinen Geboten lebt und vor allem nach dem Liebegebot, Mich über alles zu lieben und euren Nächsten wie euch selbst und dass ihr euch keine Götzen neben Mir machet und tote Bilder sowie Dinge und Menschen anbetet. So bin Ich als der Menschensohn Jesus Christus, euer Heiland, zu euch auf die Erde gekommen, um euch zu erlösen, um als einziger sündloser Mensch und gleichzeitig Gott die Trennung von Mir und den Tod zu überwinden, indem Ich Mich für euch opferte, obwohl Ich den Tod nicht verdient hatte, damit ihr erlöst werdet. So habe Ich es euch vorgelebt und gelehrt, wie ihr euch mit Mir verbinden solltet und Meinen Willen tut. Meidet das Böse der Sünde und sterbt so am Eigenen ab und an allem, was euch von Mir trennt. Nehmt euer Kreuz dankbar an und tragt es mit Geduld und Demut.

So kommt alle zu Mir. Lasst euch von Mir durch Mein Wort in Meine geistigen Schönheiten leiten, denn dies Erdenleben ist nur eure Schule, dass ihr auch euch so mit Mir verbindet und vergöttlicht, dass ihr den Tod und die Krankheit und das Böse überwindet aus der großen Sehnsucht nach Meiner Liebe, dass die Liebe in euch so einstrahlt, dass ihr auch nur lieben könnt. Setzt Mich, euren Schöpfer, euren Vater, an die erste Stelle und liebt aus Mir heraus sowie in Verbindung mit Mir eure Mitgeschwister, eure Nächsten, eure Eltern, eure leiblichen Geschwister, eure Freunde, eure Nachbarn, alle Menschen. Lasst die Liebe, die von Mir kommt, so in euch einströmen. Macht dafür euer Herz auf, auch für die Sorgen und Nöte der anderen. Kommt immer wieder zu Mir, auch mit euren Sorgen und Nöten und bittet Mich um Hilfe. Arbeitet an euch, dass ihr immer mehr von Menschenkindern zu Gotteskindern werdet. Seid euren Nächsten barmherzig. Helft ihnen aus der Not. Seid liebevoll. Alles andere lasst beiseite.

Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus