Endlich aufstehen
07.04.2013
Wenn du meinst, ein Christ zu sein und mir auch nachzufolgen, solltest du Mich bekennen in deinem Herzen, dein Leben nach Mir ausrichten, deine verkrusteten Strukturen und Muster mehr und mehr ändern, Meine Lehre immer mehr kennenlernen, indem du die Bibel und die Neuoffenbarung durch Jakob Lorber, diese Worte hier kennst und andere Worte sowie alles immer wieder in deinem Herzen prüfst, ob es wirklich von Mir ist, ob es gut ist, der Wahrheit entspricht, oder ob es von Mir ablenkt, indem z.B. Versprechungen gemacht werden oder Wege gegangen werden, die nicht Meine Wege sind.
Es sind heutzutage viele falsche Propheten unterwegs. Diese und ihre Anhänger merken es noch nicht einmal, dass sie falsche Wege gehen, sie falsche Worte sprechen und Menschen an sich ziehen, die von ihnen abhängig sind. Letztere sollten doch nur von Mir abhängig sein, sich von Mir leiten lassen. So beeinflusst der Lebensfeind Meine Kinder. Er versucht es immer wieder. Er ist eben der Versucher. Er möchte sie von Mir wegführen, dass sie sich wieder auf all das Falsche und Glänzende einlassen und nicht darüber nachdenken, wo ihre Fehler sind und wo die Verführung lauert.
Und wenn Meine Kinder dann wieder sündigen, z.B. in Süchte verfallen und in Rauschzustände kommen, da Trost suchen, so kommen sie dann noch mehr in vom Gegner beeinflusste Zustände und werden dadurch gequält, aber oft fühlen sie sich dabei auch noch wohl, wollen da gar nicht heraus und vertuschen ihre Süchte. Erst wenn sie ganz unten sind und um Hilfe bitten, kann Ich ihnen helfen. Erst dann kann der verlorene Sohn zu Mir zurückkehren. Ja, ihr müsst in die Demut kommen und eure Mitmenschen in Liebe und Geduld ertragen, aber sie auch im Liebeernst ermahnen.
Ich kann euch auf eure Fragen vieles in eurem Herzen sagen, wenn ihr die Verbindung zu Mir – wie Ich es euch schon oft durch diese Magd und in der Neuoffenbarung gesagt habe – herstellt. Ihr könnt so vernehmen und dann wissen, was Mein Wille ist und ob auch die Zeit da ist, zu helfen. Fragt immer, was ihr tun sollt, was Ich euch empfehle, zu tun. Übt dieses immer wieder, damit ihr nicht in die Irre geht. Versucht bei euch wirklich aufzuräumen, alles Falsche aufzugeben, Mir abzugeben, herauszufinden, ob ihr noch verletzt und trotzig seid , nicht vergeben und Mir abgegeben habt.
Räumt erst einmal bei euch auf, ehe ihr anderen Menschen sagen wollt und ihnen sagt, was bei ihnen noch falsch ist und tut dieses Ermahnen dann nur aus der Liebe heraus und aus der Verbindung mit Mir. Versucht, aus dem Kopfverstand wirklich ins Herz zu Mir zu kommen, in Liebe zu Mir zu erglühen und aus dieser Liebe heraus euren Nächsten zu geben. So sei es.
Amen.