So ihr nicht werdet wie die Kinder, ...
09.11.2013
... könnt ihr nicht zu Mir kommen
"Was muss die Seele tun, um sich selbst durch die Freimachung ihres Geistes selbst wahrhaft frei zu machen? Es gibt in der ganzen Unendlichkeit nur ein einziges wirksames Mittel zur Erreichung dieses Zweckes, und dieses heißt die Demut des Herzens – im ganzen Umfang der Bedeutung!"
(aus: J. Lorber, Robert Blum, Bd. 1, Kap. 37)
________________________
So ihr nicht werdet wie die Kinder. könnt ihr nicht zu Mir kommen 1). Ihr müsst in euer Herz gehen, euch klein fühlen, gläubig und im Vertrauen auf Mich schauen, was ich euch aus der Liebe zu sagen habe. Alles, was ihr euch so aus eurem Eigenen erträumt, sind ja Illusionen, also Hirngespinste aus eurem Kopf, die euch das Ego einredet. Und so wollt ihr immer wieder etwas ganz Besonderes sein, etwas Besonderes tun, auserwählt sein für dieses ganz Besondere, um euch dadurch in eurem Ego zu erhöhen.
Ihr solltet doch ganz einfach und bescheiden in Meiner Liebe geborgen sein, auf euer Herz hören, in dem Ich wohne. Wenn ihr dann alles Mögliche sammelt, auch an sogenannten Kundgaben, die nicht von Mir stammen oder durch Luzifer vermischt wurden, so meint ihr, ihr wäret von Meiner Weisheit erleuchtet, aber die Weisheit sollte sich der Liebe unterordnen. So ist Mein Sohn der Weisheit aus Liebe zu euch für eure Erlösung gestorben und dann wieder auferstanden und hat sich mit Mir in der Liebe verbunden. Er hat sich erniedrigt. Was aber tun oft die Menschen, die Wortträger und sogenannten Geistführer? Sie erhöhen sich oft. Viele schmücken sich mit „höheren Namen“ 2) .
Wenn ihr euch an solchen „höheren“ Menschen und ihren oder euren Phantasiegebilden hochzieht sowie euch immer wieder neue Projekte erfindet und versucht, diese zu realisieren, so wird das eurer unsterblichen Seele nicht helfen, z.B. wenn ihr euch Gedanken macht, was mit dieser kleinen Erde geschehen wird und es erfüllt manche von euch total, macht euer eigenes kleines Universum aus, eure Scheinwelt. Ihr solltet doch in Meine Realität kommen, in der ihr für die Ewigkeit in Meinen Himmeln vorgesehen seid. Und ihr haltet euch immer wieder an dem fest, wo ihr meint, dieser oder jener Mensch oder dieser oder jener Traum könnte euch zu Mir weiterführen, was sie euch so alles sagen, ob die Astrologen, die Zauberer, die Reinkarnationsführer, alle die, die sich aufspielen, euch die Wahrheit zu sagen. Siehe in ihnen sind auch die falschen Christusse verborgen, die euch sagen wollen, wer alles in ihnen oder euch inkarniert hätte und damit hätten sie die Wahrheit.
Die Lehre der immer wieder kommenden Reinkarnation und des Karmas ist ein Elend, denn wenn ihr daran glaubt, habt ihr es noch schwerer, als wenn ihr alle die Schuld, die ihr durch die Sünde, das Getrenntsein von Mir, hier auf dieser Erde, in diesem Leben, auf euch geladen habt, und euch das von früher noch weiter herunterdrückt. Es ist von Mir meistens verdeckt für euch, ob ihr schon einmal hier auf der Erde wart. Wenige sind es, die noch einmal hierher kommen. Wenn ihr empfindet, als sei es wirklich so gewesen, dass ihr schon einmal hier wart, so haben es euch irgendwelche Geister eingeredet. Glaubt nicht daran. Es geht nur darum, dass ihr die Chance hier ergreift, zu Mir zu finden, Meine Lehre anzunehmen, in euren Geist zu kommen und durch die Liebestat und die Weisheit aus Mir, aus eurem Herzen, euch weiter umwandelt zum Gotteskind und zum Nachfolger. Es ist notwendig, wenn ihr immer mehr in die Tat aus und mit Mir geht, aus Meinem Geist, dass der Geist euch durchdringt und immer größer wird in euch, immer stärker und ihr dann auch die Geister besser unterscheiden könnt, die zu euch sprechen und die Wahrheit begreifen und danach tun könnt.
Eure Illusionen sind wie Nebelgebilde, die euren Geist aus Mir, euren Liebesgeist, vernebeln, einnebeln. Ihr könnt oft so die Wahrheit oder volle Wahrheit noch nicht oder nicht ganz sehen und meint, sie doch schon zu haben, aber es sind keine Erleuchtungen aus Mir, sondern kommen aus Meinem Gegner, um euch zu verführen, in die Irre zu leiten, in der Welt und an der Materie zu halten, von Mir wegzuführen, letztendlich in die Hölle zu führen.
Deshalb erkennt eure Sünden, eure Verblendungen, kehrt um, hängt nicht an euren Verletzungen, erkennt eure Täterschaften, geht in die Vergebung, in die Liebe und Dankbarkeit, öffnet eure Herzen für Mich und Mein heiliges Wort, dass es einen Widerklang in euren Herzen bekomme. Laßt euer Ego sterben. Verbindet euch mit Meinem Willen. Tut diesen. Dann kommt ihr aus eurem eigenen Gericht, werdet frei und kräftig und erfahrt etwas von Meiner Herrlichkeit in Ewigkeit.
Amen. Amen. Amen.
_____________________________
1) Vgl. Matth. 18, 3: „Zu derselben Stunde traten die Jünger zu Jesu und sprachen: Wer ist doch der Größte im Himmelreich? 2 Jesus rief ein Kind zu sich und stellte das mitten unter sie 3 und sprach: Wahrlich ich sage euch: Wenn ihr nicht umkehret und werdet wie die Kinder, so werdet ihr nicht ins Himmelreich kommen. 4 Wer nun sich selbst erniedrigt wie dies Kind, der ist der Größte im Himmelreich. 5 Und wer ein solches Kind aufnimmt in meinem Namen, der nimmt mich auf.“
2) Namen aus der Bibel, so von Jesu Aposteln. Letztere seien in ihnen reinkarniert.