Genug durch Hingabe

26.05.2013

Du bekommst nach deinem Glauben und deiner Liebe und Sehnsucht zu Mir, nach deiner Liebe und Hingabe, denn wo deine Liebe ist, ist dein Leben:

Reiche Mir deine Hand, dass Ich dich führen kann.
Erwarte, was Ich dir gebe.
Höre, was Ich dir zu sagen habe.
Tue nach Meinem Wort.
Gehe dahin, wohin Ich es dir empfehle.
Schaue auf Mich.
Fühle deine Liebe zu Mir.
Fühle Meine Liebe zu dir in deinem Herzen.
Schenke Mir dein Herz.
Nehme Meine Fülle, Meine Liebe, Meine Geduld, Meine Sanftmut.
Habe Meine Fülle.
Gehe in Meiner Ordnung und in Demut.
Bereue, wo du dich von Mir getrennt hast.
Bitte um Vergebung, wo du gesündigt hast.
Verzeihe deinen Schuldigern.
Lasse dich umwandeln.
Ändere dich.
Sei barmherzig den Schwachen und den Sündern.
Gebe den Armen. Richte dein Leben nach Mir.

Nimm dein Kreuz auf dich, indem du so tust und Mir in aller Hingabe nachfolgst. Und so hast du den Reichtum, hast du den Himmel aus Meinem großen Füllhorn. Lasse dich zubereiten für diesen Reichtum. Wolle dich nur als Meine Braut zubereiten lassen, in der Liebe immer mehr wachsend und dich Mir immer mehr hingebend.

Das alles sei dir genug, als Meine Braut geduldig auf Mich bis zur völligen Vereinigung wartend, das Öl Meines Geistes und Meine Geistigen Gaben in dir erwartend und sammelnd, die Ich dir ganz umsonst schenke.

Amen. Amen. Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus