In Meinem Namen zusammen kommen

14.01.2006

Im Kreise der Geschwister bei Seiner Magd*


Liebe Kinder, Ich habe euch in euren Herzen angerührt. Glaubt und vertraut Mir. Bleibt Mir treu. Ich weiß, dass ihr dankbaren Herzens seid. Ich bin mitten unter euch bei jedem einzelnen, bei allen, die auch noch um euch herum sind und auch bei denen, die weit weg sind, die auf euch schauen, auch wenn sie nicht wissen, dass ihr heute in Meinem Namen zusammen gekommen seid.

Sie brauchen so sehr eure Hilfe und eure Fürbitte. Den Segen, den Ich euch ins Herz lege, sollt ihr dann weitergeben. Es gibt so viele Leidende, die nicht wissen, wo das Heil ist und dass Ich allein das Heil bin. Sie haben’s noch nicht begriffen. Ja, Ich kam in die Welt und die Finsternis hat’s nicht begriffen.

So segne Ich euch, geht immer weiter mit Mir. Ich führe euch von einer Wahrheit in die Nächste.

Amen. Euer Vater Jesus. Amen.


Lieber himmlischer Vater, wir danken Dir dafür, was wir heute hier erfahren haben, für Deine große Liebe, die uns hier begegnet ist und wie Du gewirkt hast, dass wir hier alle so gut zusammen kommen konnten, auch nicht lange gesucht haben und hier alles für uns so wunderbar bereitet wurde, aber vor allen Dingen, wie Du unter uns gewirkt hast. Wir danken Dir für alle Deine Liebe, Deinen Segen und Deine Barmherzigkeit, Deine Gnade und Deine Wahrheit.

Amen.

*(siehe auch Kundgabe durch Seine Magd vom 14.01.06)

(c) 2024 Leben mit Jesus