Alles muss überwunden werden

16.04.2006 - I

Vor einem Treffen mit Geistesgeschwistern im Rheinland


Und so sprich, Mein Kind, heute ein Wort zu dem Treffen bei H..

Viele Schwierigkeiten sind vor dem Treffen aufgetreten, die es zu überwinden galt. Nehmt euch das als Beispiel, das ihr noch vieles überwinden müsst. Eure vielen Eigenheiten, euer Eigengutes, eure Schlacken, eure Vergangenheit, alles muss überwunden werden.

Das könnt ihr nur mit Mir, wenn ihr dieses wollt. Wendet euch an Mich, hört auf Mein Wort in euch und in den anderen. Klebt nicht an der Vergangenheit, weder an der Vergangenheit mit Mir, noch ohne Mich. Schaut auf Mich heute in euch und schaut nach vorn.

Gebt Meine Liebe weiter zu euren Nächsten, zu euren Geschwistern, zu euren Familien und auch zu den Verstorbenen. Beschäftigt euch nicht so sehr mit euch selbst. Ich heile euch, wenn ihr eure Sünden bereut, sie Mir vorlegt, Ihr wisst es, und dann Meinen Heilungsweg annehmt. Lasst euch darauf ein und ihr werdet geheilt.

Glaubt und vertraut ganz fest, dass Ich euch immer mehr an Mein Herz ziehe und ihr so die Welt überwindet, von ihr loskommt und alle eure Treffen werden von Mir gesegnet sein. Ihr werdet wieder ein Stückchen weiterkommen zu Mir. Des seid gewiss. Freut euch Meine lieben Kinder. Seid frohgemut in Meiner Liebe.

Amen. Euer Vater Jesus. Amen. Euer Bräutigam. Ich möchte euch als Nachfolger sehen. Amen.