Nun beginnt das allmähliche Erwachen der Menschhei

19.02.2006 - Der Knecht und Magd A

Beim Knecht

Der Knecht:
Liebe Kindlein, die Welt, sie schläft noch immer und euch habe Ich hinab gesendet um behilflich zu sein beim Erwachen Meiner Kindlein, dem Erwachen der Neuen Schöpfung. Konnte Ich in euch erwachen, durch eure Taten der Liebe zu Mir und der Nächsten wegen, so kann Ich auch inmitten dieser Welt erwachen, wenn in eure Herzen, durch eure Herzen, eurem Blut, eure Nerven Mein Leben fließt und die Posaune erschallt.

So ist auch dieses Jahr ein Weckruf Meiner Liebe, wo die Posaune zum Wecken erschallt. Seid bereit, liebe Kindlein! Das Erwachen der Menschen ist nur zu bemerken, wenn ihr ihnen beim Erwachen als Vater, Mutter, Bruder, Schwester, hilfreich zur Seite steht. Überall, wo Ich euch nun hin sende, werdet ihr auf Menschen treffen, deren Seelen bereit sind, aus ihrem körperlichen Leben heraus zu erwachen. Das ist ein Teil der Arbeit, die ihr versprachet, Mir als Meine Knechte und Mägde zu leisten. Nun beginnt das allmähliche Erwachen der Menschheit. Zuerst im Einzelnen, doch im Laufe der Jahre und Jahrzehnte wird der neugeborene Erdmensch als Himmelsmensch erwacht sein.

Habt Geduld, seid bereit und achtet auch ihr darauf, dass ihr dem Seelenschlaf, der noch ein wenig als letzter Schleier in euch ruht, nicht wieder anheimfallt, denn der Gegner ist dabei, aus dem tiefsten Grund der Hölle seinen Schlafsand über euch auszuschütten, den Sand der Eigenliebe, der Selbstsüchte, das Trostmittel der alten Erde. Er kommt auch durch einige Gewohnheiten zu euch und ihr könnt dies erkennen und ihr wisst darum. Aber es kommt vor allem dieser Sand über die Menschen, die sich Meiner Führung entrissen haben, er kommt wie eine Sandlawine, wie ein Sandsturm um die Seelen dieser Menschen zu bedecken oder um sie im Sand zu vergraben.

Meine kleinen "Grabfreischaufler", steht bereit, sie aus dem Grab ihrer selbst gewählten Eigensüchte freizuschaufeln. Auch das sei ein Teil eurer Aufgabe. Nehmt hin, Meine Kindlein, Meinen Segen, fühlt noch einmal die Verbindung mit euren Liebsten allen, denn in eurem deutschen Lande ist schon ein Liebesnetz geknüpft und die Knoten werden dichter und dichter und ihr seid es, welche diese Knoten weben, auf das dieses Liebenetz haltbarer, belastbarer wird, die Maschen enger und das durch dieses Netz nur noch der Sand des Eigenguten hindurch rinnen möge, jedoch alle Taten der Nächstenliebe -, alle Liebe zu den Menschen die Liebe zu Mir zeigt - von diesem Netz gehalten wird und dieses Netz das himmlische Netz, das Netz des Petrus, des Andreas und der anderen Menschenfischer ist, bis hin zu Meinem Paulus, bis hin zu euch und all die edlen Fische, die ihr nun auf Mein Geheiß an Land zieht, dem erwachenden Menschengeschlecht als himmlische Nahrung dient, Nahrung zur lebendig machenden Wahrheit. Und das Brot des Lebens wird ebenfalls gebildet durch Meine Liebe in euch.

Ja, noch schlafen einige, doch ihr, Meine liebsten Kindlein, werdet auch des Nachts noch mehr wachen, werdet am Garten Gethesame nicht mehr einschlafen, nicht mehr hinweg brechen vor dem Bösen, sondern werdet mit Mir zusammen wachen. Und das neue Menschengeschlecht wird unter dem Schutz behütet durch Meine Wächter ein segenvolles Leben beginnen für die nächsten Tausend Jahre.
Amen.

Magd A.:
Liebe Kinder, Meine lieben Nachfolger!
Ihr hört dies immer wieder: Ich bereite euch zu! Bleibt bei Mir! Nehmt euer Schicksal voll an, das, was sich in eurem Leben ereignet hat mit allen Höhen und Tiefen. Es hat euch zubereitet. Geht weiter den Weg der Reinigung und Umwandlung mit Mir. Reinigt auch eure Wohnungen von allem, was nicht mit Mir zu tun hat, was euch von Mir abhalten möchte, was ihr gesammelt habt in eurem Leben und was der Gegenseite entstammt. Lasst euch ganz von Mir und Meinem Wort leiten und gebt Meine Liebe in der Nächstenliebe weiter. Seid euren Geschwistern gegenüber barmherzig, gebt Mich weiter und Ich heile eure Nächsten. Geht immer mit Mir! Ich liebe euch, so wie Ich euch von Anbeginn geliebt habe und mit eurem Namen gerufen habe. Ihr seid Mein und so nehmt diese Liebe vollkommen auf und tut, nach dieser Meiner Liebe.
Amen.



Gebet vom Knecht:
König unserer Herzen, Du Heiland unserer Seelen, Du Tröster auch des Körpers, Du unser Ein und Alles, Du einzig wunderbare Perle, nimm auch die letzten Angewohnheiten, die letzten kleinen Sünden, den letzten Schleierest, das letzte Eigengut, den Schlafsand von uns, die letzte Trägheit, bitte liebster Jesus, nehme alles von uns an, was wir in unserer Ohnmacht, in unserer Drangsal noch haben, was unsere Seele noch drückt und Deinen Geist von uns noch fernhält. Bitte, liebster Vater, es sei dir hiermit überreicht.

Nimm die kleinen Süchteleien von uns, von Deiner Tochter, von Deinem Sohn und von all jenen, die jetzt stellvertretend angesprochen sind und sich mit angesprochen fühlen. Bitte liebster Jesus, nehme es entgegen und wir wollen mit allem, was wir haben, um Deine Liebe ringen, um Dein Leben. Wir sind bereit, alles herzugeben, um dafür Dein Leben empfangen zu dürfen. Wir freuen uns, liebster Vater, dass du uns in dieser Drangsal der Finsternis auserkoren hast, jetzt zu wirken, jetzt Dein Leben zu verschenken, jetzt den liebeleeren Glauben mit Deiner Liebe zu beleben, jetzt Taten voll Nächstenliebe zu verschenken.

Danke liebster Jesus, danke Vater, danke Bruder!



Gebet Magd A.:
Lieber himmlischer Vater, ja wir wollen alles Dir aufopfern, wir wollen nicht mehr den Tribut zahlen, nicht mehr den Zoll des Gegners entrichten, mit unseren Schwachheiten, unseren schlechten Gewohnheiten, womit der Gegner immer wieder versucht, durchzubrechen. Bitte hilf Du uns, dass dies alles aufgeopfert wird, Dir übergeben wird. Wir wollen nur noch zu Dir. Erfülle Du uns ganz und lass uns nicht mehr von den schlechten Gewohnheiten in irgendeiner Weise von Dir abhalten, den treuen, reinen Weg gehen, damit Du ganz in uns eindringen kannst, mit Deiner großen Liebe, die wir sonst gar nicht fassen können, weil wir dort immer noch verankert sind und den Tribut und Zoll zahlen, der da weltlich ist. Vater, wir bitten Dich, aus ganzen Kräften, hilf Du uns mit Deiner Kraft und Liebe.
Amen.



Knecht:
Liebe Kinder, die Kindlein schlafen, aber sie erwachen und eines Tages erwachen auch Meine Kinder als Meine Söhne, als Meine Töchter, als Gotteskinder und beginnen zu wirken in der voll bewussten und klarsten Annahme Meines Wesens und so habe Ich eure Wünsche, eure Ziele, eure Sehnsüchte, auch eure Träumereien, euer gesamten zum Leben eines Menschen verwobenen Menschenleben empfangen, nun auch die letzten Gewohnheiten empfangen und ihr habt, was das betrifft, zumindest Mir gegenüber den Tribut erfüllt, denn Ich habe euch ausgesendet und als Pfand Meine Liebe in euch gelassen und euer irdisches Leben ist das Pfand, was ihr Mir übereignet habt, mit dem Versprechen, euch zu ziehen durch Not, Krankheiten, Leid, sofern ihr euren mit Mir abgesprochenen Weg verlassen solltet. Und so habe Ich manches Kindlein mit einem Zipperlein bedacht, mit mehr oder weniger persönlichen Katastrophen bedacht, damit Meine Kindlein diesen einzigartigen Weg zum Gotteskind für sich und andere nicht vergeblich beschreiten. Nun beginnt nicht euer Erwachen, denn ihr seid wach, aber es beginnt das Erwachen der Glieder Meines Leibes und das Jesuskindlein in euch und der Jesus außer euch beginnt sich zu regen. Es beginnt ein Tag der Liebe zu Mir und so, liebe Kindlein, beginnt euer erwachendes Leben mit Mir als euren Vater und Bruder, der euch hilfreich zur Seite steht und so habt auch keine Furcht, wenn ihr handelt, dass ihr handelt, denn ihr handelt nur aus Mir. Habt keine Furcht, wenn ihr redet, dass ihr redet, denn ihr redet dann aus Mir, habt keine Bedenken, wenn ihr wachet oder schlafet, denn ihr wachet und schlafet für Mich.

Dies ist der Weg Meiner Niederkunft in euch, in die Herzen der Meinen und so wird euch der Glaube eines Petrus beseelen, die Liebeskraft eines Johannes, das Vertrauen eines Jakobus und auch Meine anderen Eigenschaften als Gott euch geschenkt, werden euch befruchten, auf diesem irdischen Pfad. Geht, liebe Kindlein, den Pfad des Herzens, auf das die alte Erde nun endlich zum Himmelsherzen gestaltet wird, zum Herzen des großen Schöpfungsmenschen und vertraut Meiner Führung und Meinen Gaben, Meinem Leben euch gegeben und fürchtet nicht den Körper, nicht die Welt, nicht die Dunkelheit, sondern habt bei allen eine gerechte Gottesfurcht, damit es euch gelinge, von nun ab auch der Hölle größter Bosheit zu überwinden. Und sie werden kommen, Meine Kindlein, doch das Bollwerk Meiner Liebe steht. Ich in euch stehe und ihr werdet von der Dunkelheit weder überschwemmt, noch erbeben, noch erzittern, noch verbrannt werden, sondern dies alles geschieht der Welt und all jenen, die noch weltliches in sich bergen. Doch euch, liebste Kindlein geschieht dies nicht, dafür jedoch die Entrückung hin zu Mir, zum Herzen Gottes in Jesus.
Amen. Amen. So sei es!



Magd A.:
Meine lieben Nachfolger, Meine Bräute!
Ihr seid jetzt an einer Grenze angekommen, wo die Zöllner den Zoll von euch verlangen, wo sie euch prüfen wollen, was ihr jetzt eigentlich für Leute seid, was ihr für eine Mission habt, ob ihr es wert seid, von ihnen in ihre Stadt aufgenommen zu werden, so wie das bei Robert Blum 1) geschildert ist und dort sagte Ich, dass ihr anlangen sollt mit euren Pilgermänteln und euch nicht beirren lasst durch diese Zöllner, weil sie euch nicht anerkennen wollen und die nach euer Herkunft fragen, nach euren Ausweisen, ob ihr es wert seid von ihnen in ihre Stadt aufgenommen zu werden. Ihr braucht keine Angst zu haben, denn Ich bin immer bei euch. Ich gebe euch Meine Stärke und Meine Kraft ganz mit Mir zu wirken.
Seid gewiss, für jetzt und auch für die Ewigkeit.Amen.
1) Robert Blum - Von der Hölle bis zu Himmel Bd. II, Kap.199+200

(c) 2024 Leben mit Jesus